F A Q

Versandmethoden?

Innerdeutsche Sendungen werden mit DHL verschickt. Falls dieser Service nicht zur Verfügung steht, kann der Versanddienstleister abweichen. Die Sendung ist bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. Sobald Ihre bestellten Bilder versendet wurden, bekommen Sie von mir eine Sendungsverfolgungsnummer.

Versanddauer?

Da nicht alle Bilder vorrätig sind, kann der Versand bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Ich werde Sie nach der Bestellung darüber informieren, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis die Bilder bei Ihnen sind.

Wohin kann ich mich bei Problemen wenden?

Falls Sie Probleme mit dem Bestellvorgang oder allgemein mit der Bestellung haben, wenden Sie sich per email oder telefonisch an mich. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie im Impressum auf dieser Seite. Natürlich können Sie auch das integrierte Kontaktformular nutzen.

Versenden Sie International?

Außer dem kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, steht ein internationaler Versand zur Verfügung. Dieser wird mit einem Pauschalbetrag von 15 Euro (inkl. MwSt) verrechnet. Der Versanddienstleister kann variieren. In jedem Fall ist der Versand versichert.

Wie kann ich ein Bild zurück schicken?

Bitte beachten Sie zum Thema Rücksendung § 3 (Widerruf, Rücksendungen) der AGB.

Die Kosten der Rücksendung übernehmen Sie.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um ein Bild zu kaufen?

Nein. Es besteht die Möglichkeit ohne Kundenkonto eine Bestellung aufzugeben.

Wie bestelle ich?

Suchen Sie sich eine Fotografie aus dem Shop aus, wählen Sie einen Rahmen (weiß, schwarz oder kein Rahmen), legen Sie diese in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Dort folgen Sie den Anweisungen und füllen die erforderlichen Daten aus.

Wie kann ich eine bereits getätigte Bestellung stornieren?

Falls Sie nach einer erfolgreichen Bestellung einen Fehler entdecken (falsches Bild), keine Panik. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, wir finden gemeinsam eine Lösung!

Ist es sicher, bei framafo-shop.de einzukaufen?

Falls Sie sich nicht sicher sind, daß Sie hier wirklich zu einem fantastischen Bild an Ihrer Wand kommen, rufen Sie mich an (Impressum) oder kontaktieren Sie mich per email. Vielleicht kann ich Ihre Bedenken aus dem Weg räumen!

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie von mir eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie beim Versanduntenehmen Ihre Lieferung verfolgen können.

Wie kann ich bezahlen?

Falls sie ein paypal Account haben, können Sie damit ganz unkompliziert bezahlen. Anderenfalls besteht die Möglichkeit per Vorabüberweisung zu bezahlen.

Weitere Fragen?